11. Oktober 2007

10.10.07 Getting married - die 2.

Nun ist auch der vorletzte Tag unseres Hawaii-Aufenthaltes vorbei und wir werden schon ein wenig wehmütig. Denn dies war ein ganz besonderer Tag.

Am Morgen sind wir früh aufgestanden und starteten mit dem Mietwagen eine Inselrundfahrt. Ganz umrundet haben wir sie zwar nicht, aber wir sind vom Süden bis in den letzten Zipfel des Nordens - zum North Shore - gefahren, wo im Winter die grössten Wellen der Welt brechen und sich die besten Surfer der Welt versuchen. Leider war heute von grossen Wellen keine Spur, aber es ist ja auch noch kein Winter. Im Norden ist auch der Strand, an dem die Serie "LOST" gedreht wird (eine unserer Lieblingsserien). Wir sind nicht sicher, ob wir genau den Strand gefunden haben, aber es sah dort auch aus wie im Fernsehen. Anschliessend ging es durch die Inselmitte, vorbei an Ananas-Plantagen zurück nach Honolulu, denn wir hatten noch Grosses vor.

Um 17:30 Uhr hawaiianischer Zeit (5:30 Uhr deutscher Zeit) standen wir auf Magic Island im Hochzeitsoutfit (zumindest Joan) und haben uns vor einer Hochzeitsministerin das zweite Mal das "Ja-Wort" gegeben. Und dass alles am Strand vor der Kulisse des Diamant Head (Vulkan-Krater) und beim Sonnenuntergang. Romantischer hätte es kaum sein können. Mit Lei-Tausch und Kuss besiegelt, sind wir nun auch hawaiianisch getraut. Wir waren natürlich neben einigen anderen Hochzeitspaaren die Attraktion bei den asiatischen Touristen und mussten für ein paar Fotos herhalten. Besondes Hannah hatte es Ihnen natürlich angetan.
Nachdem wir uns später wieder kurz umgezogen haben, ging es noch mal raus, um hawaiianisch zu essen.

Morgen Abend (21 Uhr Ortszeit/ 9 Uhr deutscher Zeit) geht leider unser Flieger Richtung Heimat und unser Urlaub zu Ende. Jetzt heisst es Koffer packen und den langen Flug überstehen. Wir sind wegen 2 Zwischenstops fast 24 Stunden unterwegs und können nur hoffen, dass Hannah die meiste Zeit schläft.

Somit werden wir uns erst aus Deutschland wieder melden und möchten hiermit allen Lesern unseres Blogs und unseren Hochzeitsgästen vom letzten Jahr danken, durch die diese Flitterwochen erst möglich geworden sind.

Mahalo und Aloha!

Keine Kommentare: