
Nachdem wir in L.A. schon um 5 Uhr aufstehen mussten, haben wir einen relativ stressigen 4 stündigen Flug hinter uns gebracht. Hannah wollte nicht, wie wir uns erhofften, ein Schläfchen machen. Eine halbe Stunde vor der Landung ist sie dann doch noch eingeschlafen. Toll.
In Honolulu angekommen, erwarteten uns ein Airport im immer jungem 70er Jahre-Charme und eine 30 Grad warme Schwüle. Der Transfer zum Hotel lief für 9$ pro Person auch sehr komfortabel. Hier fahren Shuttlebusse, die einen zum Hotel fahren in das man möchte.

Stattdessen sind Tom und Hannah einkaufen gegangen und es gab selbstgekochte Spagetti. Mit vollem Bauch sind wir dann zum Pool. Dort gibt es die Auswahl zwischen saukalt und viel zu heiß. Also sind Tom und Hannah noch einmal an den Strand. Mama hat Wäsche gewaschen.
Dann sind wir alle recht früh ins Bett, da wir ja seit 5 Uhr auf den Beinen waren. Allerdings haben wir noch einmal 3 Stunden Zeitverschiebung auf der Uhr, so das zu erwarten ist, dass Hannah wieder recht früh munter sein wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen