8. Oktober 2007

07.10.07 Waikiki Beach

Hannah hat letzte Nacht, trotz einer kleinen Unterbrechung gegen 4 Uhr Morgens bis 8 Uhr geschlafen, so dass wir recht ausgeruht zum Strand gehen konnten. Der war schon ziemlich voll, aber wir haben ein freies Plätzchen im Sand gefunden. Und dann konnte Hannah erst mal loslegen und Sandburgen bauen. Das Wasser war auch sehr angenehm und so war es schwer die Wasserratte wieder an Land zu bekommen. Aber irgendwann musste auch mal der Mittagsschlaf gemacht werden. Da Tom sich mit hingelegt hatte, nutze Joan die Zeit zum sonnen und Buch lesen am Pool.
Nach dem Schlafen ging es wieder ab zum Strand, aber vorher wurde noch ein Schwimmring für Hannah gekauft. Waikiki ist wie jedes andere Urlaubszentrum: es wimmelt nur so von Geschäften und Händlern. Aber immerhin sind die Hawaiianer nicht aufdringlich und so kann man in Ruhe zwischen den Hawaii-Hemden stöbern. Für Tom gab es gleich ein neues Handtuch, da sein altes zur Befreiung unseres Doges aus dem Sand von Pismo Beach geopfert wurde.
Endlich wieder am Strand hiess es rein ins Wasser und den neuen Schwimmring ausprobieren. Es wurde auch schon langsam dunkel (18 :00Uhr) und wir hatten einen herrlichen Sonnenuntergang. Inzwischen ist Hannah schon im Bett schlafen und wir freuen uns auf einen weiteren Tag am Waikiki Beach.

Keine Kommentare: