26. September 2007

24.09.07 Viva Las Vegas


Unser Jet-Lag ist noch nicht überwunden. Gegen 4 Uhr war Hannah und somit auch wir wieder wach. Aber so hatten wir genug Zeit in Ruhe in den Tag zu starten und zu packen, denn heute hiess es: Auf nach las Vegas.
Das bedeutete ein langer Weg durch die Wüste von Californien nach Nevada. Unterwegs haben wir im ersten Outlet Center angehalten und jede Menge Geld ausgegeben. Natürlich hat die, die am wenigsten Geld hat, das meiste bekommen. Was Hannah aber nicht davon abhielt motzig zu werden. Aber mit einem Buch konnten wir sie im Auto wieder ruhig stellen.

436 Meilen später haben wir dann auch den Weg durch recht öde Landschaft geschafft und am Horizont tauchte das Spielerparadies auf. Es ist schon eine Welt für sich, wenn man den Strip entlang fährt und riesige Hotels in den unterschiedlichsten und ausgefallensten Formen sieht.
Aber all das wird von dem Ambiente bei Nacht noch übertroffen. Wir haben im Circus Circus eingecheckt, dass als sehr familinfreundlich gilt. Hannah hatte ihr eigenes grosses Bett. Dort haben wir dann auch den Abend mit einer kleinen Zirkusvorstellung begonnen und uns anschliessend ins Nachtleben gestürzt.
Bis zum Treasure Island, wo allabendlich Piraten kämpfen, hat Hannah es nicht mehr im wachen Zustand geschafft. Auch der Krach der Kanonenschüsse konnten sie nicht wecken. Wir haben noch den Vulkanausbruch des Mirage, das Ceasars Palaceund das Venican bewundert. Aber dann hat auch uns die Müdigkeit erwischt und wir sind gegen 11 Uhr ins Bett.
Gewonnen haben wir leider kein Geld, aber jede Menge Eindrücke.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenn Ihr nochmal spielen geht setzt den kleinsten Betrag auf die 16 und die 26. Bekommt Ihr dann wieder. Andy und Sabine