24. Oktober 2010

23.10.2010 - We are back in the U.S.A.

3 Jahre nach unserem letzten USA Urlaub sind wir nun endlich zurück. Diesmal zu 6., denn Helen ist diesmal nicht nur in Mama´s Bauch dabei und Oma und Opa sind mit von der Partie.
Unser Flug ging von Frankfurt über Washington nach Tampa, wo wir spät Abends in Treasure Island (St. Petersburg) unsere Ferienwohnung bezogen haben. Der Flug war zwar lang, aber dank Fernsehprogramm, Hannah hat fast 4x komplett Disneys Cars geschaut, ging die Zeit auch irgendwie rum. Diesmal haben wir trotz langwieriger Immigration (wie immer) unseren Anschlussflug erwischt und haben alle Koffer und unseren Mietwagen vor Ort erhalten. Oma und Opa sind 2 Stunden früher geflogen und waren schon da. So konnten sie den Kühlschrank schon mal auffüllen. 22 Uhr (4 Uhr nach deutscher Zeit) sind wir dann endlich ins Bett.


Keine Kommentare: