24. Oktober 2010

24.10.2010 - 6 Uhr war die Nacht vorbei

Nach einer unruhigen Nacht, haben Hannah und Helen beschlossen, dass 6 Uhr morgens (immerhin 12 Uhr deutscher Zeit) die Nacht vorbei ist. Draussen war es noch stockdunkel, aber das interessiert den Jetlag nicht die Bohne.
Die 2 Mädels bekamen ein verfrühtes Frühstück und genossen dann ein paar Englisch-Stunden beim amerikanischen Kinder- TV. Nachdem dann auch die "Grossen" gefrühstückt hatten ging es zum Strand. Der liegt übrigends direkt vor unserem Appartmenthaus. Die Temperaturen liegen hier bei ca. 30 Grad und am Golf weht ein angenehmer Wind. Wir haben direkt Bekanntschaft mit der einheimischen Tierwelt gemacht und einen Reiher beim fischen, Pelikane und Möwen beobachtet. Das Wasser ist recht frisch und somit gut als Abkühlung geeignet. Der Sand eignet sich hervorragend zum Sandburgen bauen. Der kleine Pool ist auch schon getestet und schön warm.

Keine Kommentare: