3. November 2010

31.10.2010 - Welcome to Miami

Nach dem Zwischenstop ging es weiter nach Miami. Diesmal wollten wir uns auf dem Weg dahin die Everglades anschauen. Ausser Hannah und Helen hatten alle anderen Reisenden dort ja schon mal einen Airboottour gemacht, aber den Spass kann man auch ein 2. Mal geniessen. Also ging es mit einem Airboot für uns 6 allein in die Mangrovenwälder und Grassümpfe der Everglades. Gesehen haben wir zwar nur 4 Krokodile und jede Menge Vögel, aber das schnelle über das Wasser gleiten hat auch so Spass gemacht.
Miami empfing uns mit dunklen Wolken und stürmischen Wind. Unser Hotel liegt zwischen lauter Hochhäusern am Strand von Nors-Miami Beach. Das Zimmer ist deutlich kleiner als in Treasure Island, aber dafür sind wir ja jetzt auch in Miami.

Keine Kommentare: